Studentische Hilfskraft für den First Level Support
IT Operations-Helpdesk der Fakultäten CIT an der TUM sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Hilfskräfte im Support
30.09.2024, Studentische Hilfskräfte, Praktikantenstellen, Studienarbeiten
Der Helpdesk der IT Operations der TUM School of Communication, Information and Technology mit Sitz in Garching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Hilfskräfte für 8-20h pro Woche.
Der Helpdesk der IT Operations ist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende sowie für Studierende der Fakultät CIT.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Strukturierte Einarbeitung
* Angenehmes Arbeitsklima
* 8 bis 20 Stunden wöchentliche Arbeitszeit
* Vergütung gemäß der TUM-Standards für studentische Hilfskräfte
Unsere Anforderungen:
* Immatrikulierte(r) Student(in) an einer Hochschule/Universität
* Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein
* Harmonische Arbeit mit anderen Kolleg(inn)en
* Freundlicher und respektvoller Umgang mit Menschen
Deine Aufgaben:
* First Level Support
* Prozessoptimierung
* Aufbau und Pflege der Wissensdatenbank (https://kb.in.tum.de) (im MWN Netz erreichbar)
* Pflege der Wiki Seite der IT Operations (https://wiki.ito.cit.tum.de)
* Hilfe und Unterstützung bei IT-Anfragen von Mitarbeitenden und Studierenden der TUM
Wenn du dich für die Stelle interessierst, schick bitte eine kurze Bewerbung auf Deutsch mit deinem Lebenslauf an helpdesk-jobs@ito.cit.tum.de.
Kontakt: jobs.hlp@ito.cit.tum.de