Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Feedback



Ist diese Seite veraltet oder sind die Informationen falsch?

Sitemap > Presse & Kommunikation > Aktuelle Meldungen > Verleihung des TUM-Research Excellence Awards 2008
auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

Verleihung des TUM-Research Excellence Awards 2008

Prof. Anne Huff, Assistant Prof. Karim Lakhani, Dr. Hannemor Keidel, Prof. Ralf Reichwald

25.04.2008, Aktuelle Meldungen

Im Rahmen einer akademischen Feier hat die Technische Universität München den TUM-Research Excellence Award 2008 verliehen. Preisträger ist Karim Lakhani von der Harvard Business School. Herr Lakhani wurde von der Jury für seine Forschungsleistung auf dem Gebiet „Innovation – Innovationsprozesse und Innovationsstrategien in Internet-Communities“ ausgezeichnet.

Die Verleihung fand am Montag, den 21. April in den Räumen der Carl Friedrich von Siemens-Stiftung statt. Der Preis ist mit 10.000 Euro dotiert und wird von der Peter Pribilla-Stiftung gesponsert.

Die Preisverleihung wurde durch den Vorsitzenden der Peter Pribilla-Stiftung Prof. Ralf Reichwald im Beisein der Vizepräsidentin der Technischen Universität München, Frau Dr. Hannemor Keidel, vorgenommen. Festredner der akademischen Feier war der international renommierte Innovationsforscher Prof. Yves Doz (INSEAD, Fontainebleau).

Kontakt: presse@tum.de

Corporate Communications Center

Public Relations Team
Arcisstr. 19
80333 München

Tel.: +49.89.289.22778
Fax: +49.89.289.23388

 presse@tum.de

Ansprechpartner