Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Veranstaltungen und Termine > Berufsperspektiven – PhD Special: Von der Promotion zur Gründung

 Vortrag

Berufsperspektiven – PhD Special: Von der Promotion zur Gründung

Dienstag 15.12.2020, 16:00 - 17:00



Veranstaltungsort:

Online 

Vortragender
Dr. Robin Sommer

Computer und Informatik faszinierten TUM Alumnus Robin Sommer schon als Jugendlichen. Später promovierte er an der TUM zum Thema Netzwerküberwachung. Heute ist er Mitgründer eines hocherfolgreichen Software-Unternehmens, das dabei hilft, Sicherheitslücken aufzudecken und Hackerangriffe zu verhindern. In diesem Webinar berichtet er über seinen Karriereweg, gibt Tipps für die Promotion und eine eventuelle Gründung danach. Diese Veranstaltung wird organisiert von TUMentrepreneurship und Alumni & Career.

Veranstalter
TUM Global & Alumni Office, Alumni & Career

Ansprechpartner
Alumni & Career


Weitere Informationen unter: http://www.together.tum.de

 Back to Calendar