Vortrag
Webinar "E-Mail an der TUM - Was muss ich beachten?"
Dienstag 28.03.2017, 13:00 - 13:15
Vortragender
Dr. Frauke Donner
Das IT-Servicezentrum der TU München lädt neue Kolleginnen und Kollegen herzlich zum Webinar „E-Mail an der TUM – Was muss ich beachten?“ am Dienstag, 28. März 2017, 13:00 - 13:15 Uhr ein.
In nur 15 Minuten zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt,
- wie Sie sich eine TUM E-Mail-Adresse einrichten,
- wie Sie Ihre E-Mails weiterleiten können,
- wie Sie das zentrale Exchange E-Mail-System der TUM nutzen können und
- wo Sie weitere Informationen und Unterstützung erhalten.
Und so geht’s: Sie nehmen ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil, sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprechern oder einem Kopfhörer.
- wie Sie sich eine TUM E-Mail-Adresse einrichten,
- wie Sie Ihre E-Mails weiterleiten können,
- wie Sie das zentrale Exchange E-Mail-System der TUM nutzen können und
- wo Sie weitere Informationen und Unterstützung erhalten.
Und so geht’s: Sie nehmen ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil, sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprechern oder einem Kopfhörer.
Veranstalter
IT-Servicezentrum
Ansprechpartner
Dr. Frauke Donner