Tagung
Forum Live Science
Wednesday 13.03.2013, 09:30 - Thursday 14.03.2013, 17:00
Neueste Erkenntnisse und Entwicklungen in den Biowissenschaften ermöglichen ein wachsendes Verständnis der Zusammenhänge in lebenden Zellen und Organismen. Die Anwendung bietet vielfältige Möglichkeiten für innovative Technologien und neuartige Produkte in den Bereichen Pharma, Ernährung und Chemie.
Vor diesem Hintergrund konzipiert und organisiert die Bayern Innovativ GmbH den 8. Internationalen Kongress „Forum Life Science" am 13./14. März 2013 an der Technischen Universität München in Garching.
Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft werden jüngste Entwicklungen und aktuelle Forschungsergebnisse vorstellen. Über 60 Referenten aus 10 Ländern präsentieren aktuelle Trends zu den Schwerpunktthemen in den parallelen Vortragsreihen „Pharma Development", „Food & Nutrition" sowie „Industrial Biotechnology".
Vertreten sind u.a. von Bayer Pharma, B.R.A.I.N., Clariant,
Coca-Cola, CelluForce, DSM, DuPont, EADS, FrieslandCampina, Genomatix,
Genencor, Global Bioenergies, Kraft Foods, Lanzatech, Linde,
Metabolomic Discoveries, Nestlé, Novozymes, Philips Research, Protagen,
Roche, Roslin Cells, Symrise, Unilever und uniQure sowie Universitäten
und Forschungseinrichtungen aus Bayern, Deutschland, den Niederlande,
der Schweiz und Australien.