Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Classified Housing Advertisements > WG-geeignete Wohnung für mind. 2 Personen oder bestehende WG gesucht
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

WG-geeignete Wohnung für mind. 2 Personen oder bestehende WG gesucht

28.11.2023, Classified Housing Advertisements

Hallo zusammen, Moritz (7. Sem. Maschinenbau@TUM) und ich (Tobias, 5. Sem. Physik@TUM) suchen gemeinsam nach einer neuen Wohnung, die für mind. 2 Personen WG-tauglich ist. Mehr Zimmer gehen immer, dann würden wir uns in dem Fall noch nach weiteren Mitbewohnern umsehen. Falls ihr eine bestehende WG seid und nach mind. zwei neuen Mitbewohnern sucht, dann schickt uns ebenfalls gerne eine Nachricht. Die monatliche Gesamtmiete sollte pro Person 700€ nicht übersteigen. Idealerweise sollte die Wohnung möglichst zentral liegen, gut an die U6 angebunden sein und ab Januar oder Februar frei werden, wir sind aber auch flexibel und freuen uns über alle Angebote, gerne per Email an tobias.weingarten@tum.de

Hallo zusammen, Moritz (7. Sem. Maschinenbau@TUM) und ich (Tobias, 5. Sem. Physik@TUM) suchen gemeinsam nach einer neuen Wohnung, die für mind. 2 Personen WG-tauglich ist. Mehr Zimmer gehen immer, dann würden wir uns in dem Fall noch nach weiteren Mitbewohnern umsehen. Falls ihr eine bestehende WG seid und nach mind. zwei neuen Mitbewohnern sucht, dann schickt uns ebenfalls gerne eine Nachricht.
Die monatliche Gesamtmiete sollte pro Person 700€ nicht übersteigen.
Idealerweise sollte die Wohnung möglichst zentral liegen, gut an die U6 angebunden sein und ab Januar oder Februar frei werden, wir sind aber auch flexibel und freuen uns über alle Angebote.

Zu uns: Wir haben Lust auf ein aktives WG-Leben (Kochen, Kartenspielen, Ausflüge, ...), machen gerne Sport (Klettern/Bouldern, Skifahren, Wandern, Volleyball...) und sind recht ordentlich und zuverlässig wenn es um
Haushaltsaufgaben geht.

Unsere Eltern unterstützen uns finanziell und können eine Elternbürgschaft übernehmen. Unsere Eltern sind Ärzte (Tobias) und Professor (Moritz) und verfügen daher über ein geregeltes Einkommen.

Wir freuen uns über jedes Angebot oder Tipps, gerne per Email an tobias.weingarten@tum.de!
Viele Grüße, Tobias

Kontakt: tobias.weingarten@tum.de