Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Classified Housing Advertisements > Angehende Ärztin sucht langfristiges Mietverhältnis
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Angehende Ärztin sucht langfristiges Mietverhältnis

05.03.2023, Classified Housing Advertisements

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich (23), angehende Ärztin in Doktorarbeit im klinischen Abschnitt des Medizinstudiums suche eine 1-3 Zimmer Wohnung (ab 40qm und größer) bevorzugt in den Stadtteilen München-Schwabing-/ Altstadt-Lehel/ Maxvostadt/ Ludwigsvorstadt-Isavorstadt oder Au-Haidhausen. Neben meiner Doktorarbeit arbeite ich zusätzlich im OP eines Krankenhauses. Preislich würde ich gerne im dreistelligen Bereich bleiben, bei max. 950 Euo warm. Ich bin in München aufgewachsen und beabsichtige aufgrund der intensiven Anbindung an Familie und Freunde, längerfristig im schönen München zu bleiben. Ich bin Nicht-Raucher und habe auch keine Haustiere. Für meinen zuverlässigen und ordentlichen Umgang mit meinen bisherigen Mietwohnungen werde ich von meinen bisherigen Vermietern sehr geschätzt. Alle erforderlichen Nachweise (Schufa, Mietschuldenfreiheitsnachweis/ Empfehlungsschreiben des Vermieters, Selbstauskunft etc.) können vorgelegt werden. Ebenso finden Sie mich auf ebay-kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/angehende-aerztin-sucht-langfristiges-mietverhaeltnis-fuer-1-3zi-whg/2376188987-203-6420?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Ich freue mich über Angebote und Besichtigungstermine. Für weitere Fragen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Kontakt: jnano.jn88@mail.de