Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Classified Housing Advertisements > Student sucht WG zum wohlfühlen :)
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Student sucht WG zum wohlfühlen :)

16.10.2022, Classified Housing Advertisements

Suche Wohnung mit zentraler Lage ab Heute. BSc Wirtschaftsinformatik. 23, männlich. Nichtraucher. Weltoffen und gesellig. Deutsch / English / 日本語. Finanziell ist für alles gesorgt, gerne auch mit Nachweis.

Heyo, ich bin Max, bin 23 Jahre alt und studiere aktuell im Bachelor Wirtschaftsinformatik an der TUM. Letztes Semester habe ich in Japan verbracht und dort das erste mal in einer WG gelebt. Mir hat das ganze super gefallen, weshalb ich auch jetzt in München nach einer WG suche.

Meine Hobbys sind Sprachen lernen (aktuell Japanisch), etwas Sport machen (Judo, Volleyball, Bouldern) und hier und da etwas Gaming (CS, League, MilSim). Ich bin aber auch immer für einen gemeinsamen Abend in einer Bar/im Club zu haben und auch bei größeren Ausflügen gerne dabei :).

Was ich suche:
• Eine möglichst zentrale Lage
• Nette, aufgeschlossene Mitbewohner
• Keine Zweck WG, sondern dass man gerne zusammen Zeit verbringt, mal gemeinsam kocht, etc.


Was ich mitbringe:
• Ich würde mich als recht offenen, respektvollen und geselligen Menschen einordnen
• Ich bin Nichtraucher
• Ich habe schon Erfahrung im WG-Leben gesammelt

Finanziell ist für alles gesorgt, was ich auch gerne auf Anfrage nachweisen kann.

Ich würde mich freuen schon bald ein neues Zuhause mit coolen Leuten in München zu finden :).


Cheers,
Max

Kontakt: Mail: schaller [at] in.tum.de