Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Classified Housing Advertisements > Freundlicher Wirtschaftsinformatik Student sucht Wohnung in München/Nähe ab 01.10.2021
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Freundlicher Wirtschaftsinformatik Student sucht Wohnung in München/Nähe ab 01.10.2021

01.10.2021, Classified Housing Advertisements

Sehr geehrte Damen und Heren, Ich bin Student in München seit 3 Jahren schon und werde mein Wirtschaftsinformatik Studium an der TUM im Sommersemester 2022 abschließen. Momentan bin ich nicht in Deutschland, da ich wegen der Pandemie im März letzten Jahres nach Hause (Kenia) geflogen bin, aber suche ab Oktober eine Wohnung, in der ich hoffentlich bis zum Ende meines Studiums wohnen kann (kürzer geht natürlich auch, wenn es sein muss). Ich bin ein sehr freundlicher, nichtrauchender, 21 jähriger Student, der es liebt zu lernen, neue Leute kennenzulernen und Sport zu machen (das sind tatsächlich meine 3 Lieblingshobbies). Außerdem liebe ich Kochen (und komischerweise auch Geschirrspülen 😊) und koche wann immer ich Zeit habe was Spannendes. Ob es indisches, mexikanisches, chinesisches oder anderes Essen ist, kann ich es kochen, denn gutes Essen ist das wichtigste für mich und ich finde, dass Kochen für andere auch ein cooler Weg ist, Leute kennenzulernen und eine gute Zeit zu haben. Wenn ich nicht zu Hause bin mache ich wie gesagt gerne Sport. Ich gehe mindestens drei Mal in der Woche zum Fitnessstudio, schwimme gerne und gehe auch manchmal laufen. Sie können mich gerne per Whatsapp erreichen: +491624703612 Ich freue mich schon auf Ihre Antwort. Viele Grüße, Harman Bassi

Kontakt: harman.bassi@hotmail.com