Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Wohnungssuche

Besen sucht Abstellkammer

27.01.2018, Classified Housing Advertisements

Hallo,mein Name ist Elisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere Ingenieurwissenschaften. Ich bin lebenslustig, offen, lerne super gerne neue Leute kennen und bin immer gut drauf :). Nichtraucherin, unkompliziert und ordentlich. Warmmiete 500€, Zimmergröße min. 7m2. Ich freue mich drauf euch kennenzulernen!

Hallo,
Mein Name ist Elisa, ich bin 20 Jahre alt und studiere an der TUM Ingenieurwissenschaften.
Da ich noch zu Hause außerhalb von München wohne, würde ich liebend gerne ausziehen und das Studentenleben in München genießen. Das ich dabei Zeit beim pendeln spare, ist natürlich auch ein Pluspunkt.
Ich bin lebenslustig, unkompliziert, ordentlich und offen, lerne super gerne neue Leute kennen und bin immer gut drauf.
Neben dem Studium verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinen Freunden. Ab und zu gehe ich gerne mal feiern, bin immer für einen gemütlichen Abend mit Bier und Wein zu haben oder einfach mal gemütlich auf der Couch für einen Filmabend. Im Winter bin ich gerne Ski fahren oder Snowboarden, wenn es die die Zeit zulässt. Außerdem reise ich für mein Leben gern, egal ob spontane Städtetrips oder mit dem Rucksack durch Asien.
Ich bin Nichtraucher, habe aber kein Problem damit, wenn z.B. auf dem Balkon geraucht wird. Ob das Zimmer möbliert ist oder leer, ist mir unwichtig
Für Besichtigungen habe ich immer nachmittags ab 16 Uhr Zeit und am Wochenende den ganzen Tag. Falls ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, euch kennenzulernen!
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach 😊

Viele Grüße
Elisa

Kontakt: elisa.j.schaerer@gmail.com