Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Schwarzes Brett > Mietgesuche > Zimmer in München Suche
auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

Zimmer in München Suche

01.11.2017, Mietgesuche

Hallo, ich heiße Miguel und ich bin ein Erasmus Student der dieses Jahr in TUM studieren wird. Jetzt suche ich ein Zimmer.

Ich komme aus Spanien. Hier habe ich in Madrid 3 Jahre lang in der Uni Informatik studiert und dieses Jahr werde ich 2 Semester in TUM studieren. Ich mag Informatik und nextes Jahr will ich ein Master in Sicherheit machen. Das meint, ich werde wie ein "hacker" sein :)

Ich kann 5 Sprachen sprechen. Spanisch ist mein Muttersprache. Dann kommt Englisch. Ich habe Englisch in der Schule, auf Gymnasium und in der Uni gelernt und jetzt habe ich ein C1. Deutsch habe ich für 5 Jahre gelernt in einer Sprachschule und ich habe ein B2.1. Französich ist fast wie Englisch, ich habe sie in der Schule, aug Gymnasium und dann in einer Sprachshule aber das Niveau auf Gymnasium war nicht so gut. Deshalb habe ich ein B1 in Französich. Und am lezten Platz kommt Japanisch. Ich habe Japanisch in der Uni gelernt und ich habe ein A2.1.

Meine Hobbys sind Musik und Sport. Ich bin ein Rock und Jazz lover aber ich höre gern Musik von 60s bis Heute. Ich rauche auch nicht. Ich spiele oft mit Freunden im Computer aber manchmal will ich nur spazieren gehen.

Ich bin in London 2 Monaten gewesen um zu Arbeiten, ich habe auch in Frankreich 3 Woche eine Schule besucht und in Deutschland bin ich nur eine Woche in Urlaub gewesen.

Kontakt: Whatsapp +34 638462836 / miguel.angelcg1996@gmail.com