Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Suche ... > Suche Teilnehmer:innen für Studie zum Thema "Kreativität im Homeoffice"
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Suche Teilnehmer:innen für Studie zum Thema "Kreativität im Homeoffice"

17.11.2021, Suche ...

Die Studie dauert ca. 40 Minuten und beinhaltet u.a. eine Entspannungsübung, einen Kreativitätstest und ein Gewinnspiel. Man erhält - falls erwünscht - Rückmeldung über sein persönliches Testergebnis beim Kreativitätstest sowie über Studienergebnisse. Für jede vollständige Teilnahme spende ich zudem 5€ an Ärzte ohne Grenzen.

Hallo,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema "Kreativität im Homeoffice" an der TUM. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir hilfst und an meiner Kreativitätsstudie teilnimmst.

Die Studie dauert ca. 40 Minuten und beinhaltet u.a. eine Entspannungsübung, einen Kreativitätstest und ein Gewinnspiel. Man erhält - falls erwünscht - Rückmeldung über sein persönliches Testergebnis beim Kreativitätstest sowie über Studienergebnisse. Für jede vollständige Teilnahme spende ich zudem 5€ an Ärzte ohne Grenzen.

Voraussetzung für die Studie ist, dass man kurz vor der Teilnahme an der Studie einer Arbeitstätigkeit im Homeoffice nachgegangen ist, wobei es hierfür keine erforderliche Mindestdauer gibt.

Der Link zur Studie (nur am Laptop / PC durchführbar) ist:
http://go.tum.de/805734

Die Studie geht bis Ende November 2021 - ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dir die Zeit nimmst, daran teilzunehmen.

Viele Grüße
Michaela Wilfling

Kontakt: michaela.wilfling@tum.de

More Information

http://go.tum.de/805734