Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technical University of Munich

Technical University of Munich

Sitemap > Bulletin Board > Suche ... > Studentische Hilfskräfte für Logistik bei Plantura München
up   Back to  News Board    previous   Browse in News     

Studentische Hilfskräfte für Logistik bei Plantura München

14.09.2021, Suche ...

Werde Teil einer der am schnellsten wachsenden direct-to-consumer Brands und revolutioniere mit uns den Gardening Markt! Du willst dir in den Ferien flexibel etwas Geld dazu verdienen und dabei noch Spaß haben? Dann werde Teil unseres motivierten Lager Teams. Plantura bietet dir die Möglichkeit, in unserem Lager in Obersendling/ Allach, die Ärmel so richtig hochzukrempeln und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Hört sich gut an? Warte, es wird noch besser…

Deine Aufgaben

Du organisierst und sortierst unsere Produkte und stellst sie für die Auslieferungsprozesse bereit.
Bei der Verpackung unserer Produkte gehst du effizient und ressourcenschonend vor.
Du sorgst für einen reibungslosen Prozessablauf und trägst damit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.

Unsere Anforderungen

Du kannst uns ab jetzt an Montagen und Dienstagen tatkräftig im Lager unterstützen.
Du bist körperlich fit und motiviert, tatkräftig mit anzupacken.
Du bist sehr zuverlässig, eigenständig und arbeitest gerne im Team.
Du verfügst über sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse.

Kontakt und Bewerbung: https://plantura.jobs.personio.de/job/308366

Über uns

Wir sind ein ambitioniertes Team mit dem großen Ziel, eine undigitalisierte Branche mit mehr als 600 Millionen potentiellen Kunden weltweit zu revolutionieren.
Wir arbeiten dynamisch, interdisziplinär und leben Eigenverantwortung. Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege zeichnen uns aus.
Deine persönliche Weiterentwicklung liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei aktiv.
Unser neues, modernes Büro liegt zentral in München an der U-Bahn-Station Stiglmaierplatz.
Dich erwarten ein flexibles Arbeitsumfeld, unternehmerische Incentivierung und ein branchenübliches Gehalt.

Kontakt: https://plantura.jobs.personio.de/job/308366

Todays events

no events today.

Calendar of events