Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Schwarzes Brett > Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit > Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit
auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit

17.04.2023, Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit

Mitfahrgelegenheit von Altomünster - Freising

Hallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Altomünster nach Freising an die TU. Möglich wäre auch, eine Mitnahme von Petershausen oder Dachau. Vielleicht kommst du ja aus der Nähe und wir könnten uns auf halber Strecke treffen. Ich fange meistens so gegen 07:30-08:00 an und höre gegen 16:00-16:30 Uhr auf.

Liebe Grüße

Kontakt: Julia.baumann@tum.de

Termine heute

no events today.

Veranstaltungskalender