Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Schwarzes Brett > Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit > Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit
auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit

25.09.2018, Fahrgemeinschaften und Mitfahrgelegenheit

Suche regelmäßige Mitfahrgelegenheit von Ingolstadt nach Garching

Ab 1. Oktober studiere ich in Garching „Ingenieur-wissenschaften“ und suche von Montag bis Freitag eine bezahlte Mitfahrgelegenheit von Ingolstadt (Mitte) nach Garching (und zurück).
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine solche Mitfahrgelegenheit zu finden.
Richard

Kontakt: richard_rosenbaum@web.de