Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > News und Aktuelles > Nachrichten für Studierende > UNIKAT: Das größte Studentenmagazin Bayerns - Ausgabe 03 ist da
auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

UNIKAT: Das größte Studentenmagazin Bayerns - Ausgabe 03 ist da

24.01.2010, Nachrichten für Studierende

Das Ende der kalten Jahreszeit rückt näher, etwas müssen wir aber in unseren Mänteln, Schals und Mützen noch ausharren. Unikat, das Studentenmagazin aus München, liefert wieder spannende Berichte, interessante Interviews und originelle Beiträge womit die Kälte schnell vergessen ist.

Ab 25. Januar verteilen wir die zweite Ausgabe von Bayerns größtem kostenlosen Studentenmagazin!

Bayerns größtes Studentenmagazin legt den Schwerpunkt der dritten Ausgabe auf Energie und Umwelt. Wir sprachen mit Hans-Werner Sinn über Umweltpolitik, beleuchten den Klimawandel und entdecken dabei die Klimarepublik Deutschland. Unikat berichtet aus nah und fern. Wir beschäftigen uns mit Münchens Streetstyle, dem lokalen Semesterticket und der bayrischen Sprache ebenso wie mit dem Himalayastaat Nepal und einem Münchner Hilfsprojekt für Kambodscha.

Und hier könnt ihr Euer Exemplar von Unikat bekommen

- Montag, 25. 1. : TUM Innenstadt
- Mittwoch, 27. 1. : TUM Garching
- Donnerstag, 28. 1. : TUM Weihenstephan
- Freitag, 29. 1. : TUM/LMU Großhadern und Rechts der Isar

Und um es mit Schiller zu halten:
Und freun wir uns so herzlich,
Entgegen dir zu gehn.

Mehr Information

http://www.unikatmag.de