Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München
150 Jahre culture of excellence – Besuchen Sie die Jubiläumswebsite www.150.tum.de!

Technische Universität München

auf   Zurück zu  Nachrichten-Bereich    vorhergehendes   Browse in News  nächster    

Mach Dein Fernsehen – jetzt!

11.02.2011, Nachrichten für Studierende

on3-südwild kommt zu Euch!! Vom 02. bis zum 06. Mai 2011 macht der on3-südwild-Bus auf seiner Tour durch Bayern Station am Weihenstephaner Campus der TU München. Werdet Teil von südwild und bringt Eure Themen in unsere Sendung! Macht mit uns einen Film, spielt mit eurer Band live in der Sendung, sagt uns, was euch hier in Weihenstephan und Freising bewegt – und seid dabei wenn der Südwild Bus eine Woche in Weihenstephan steht! Schickt eine Mail mit eurem Thema, eurer Idee oder eurer Bandbewerbung an a.spiess@on3-suedwild.de. Wir freuen uns schon jetzt auf eure Vorschläge!


on3-südwild kommt zu Euch!

  

Eine Woche Bayerisches Fernsehen live vom Campus Weihenstephan der TU München!

  

Vom 02. bis zum 06. Mai 2011 macht der on3-südwild-Bus auf seiner Tour durch Bayern Station in Weihenstephan und sendet täglich von Dienstag bis Freitag von 16.30 bis 17.30 Uhr live in BR-alpha (Wdh. Bayerisches Fernsehen).

 

Werdet Teil von on3-südwild und bringt eure Themen in unsere Sendung:

Macht mit uns einen Film, spielt mit eurer Band live in der Sendung, sagt uns, was euch hier in Weihenstephan und Freising bewegt – und seid dabei wenn der Südwild Bus eine Woche auf dem Weihenstephaner Campus der TU München steht!

 

Mach dein Fernsehen. Jetzt.

 

on3-südwild, das Programm für das junge Bayern, ist Plattform für Nachwuchstalente. Junge Filmemacher und die, die es werden wollen, können sich ausprobieren. Mit der Unterstützung von Fernsehprofis lernen sie drehen, schneiden und vertonen. Auch Newcomer-Bands haben einen festen Platz bei on3-südwild. Jeden Tag tritt eine Band aus der Region live am on3-Sendebus auf. Gemeinsam mit on3-radio (http://www.on3radio.de), der jungen Welle des Bayerischen Rundfunks und on3-startrampe, dem Musikmagazin von BR-alpha, präsentiert on3-südwild die bayerische Musik-Szene.

  

 

on3 südwild gibt es natürlich auch im Internet: Alle Sendungen sind direkt abrufbar. Auf www.on3.de findet Ihr Informationen zu den Themen, Interviews, Blogs und Online-Votings. Jeder kann seinen Film hochladen und andere Videos bewerten. Der Film des Gewinners läuft dann jeweils als Video der Woche bei on3-südwild in BR-alpha sowie im Bayerischen Fernsehen. Wer in der Sendung live mitreden möchte, kann sich per Webcam, SMS oder Email zu Wort melden.

 

 

Sagt uns was Euch in und um Weihenstephan betrifft und bewegt! Ob spannende Projekte, herausragende Persönlichkeiten, tolle Geschichten oder interessant Lebensläufe – wir wollen Euch und Eure Ideen in der Sendung! 

Meine Kontaktdaten:

Annette Spiess

Planungsredaktion on3-südwild

AVE Gesellschaft für Fernsehproduktion mbH

Seidlstr. 3

80335 München

Fon: +49(0) 89 943 818-122
Fax: +49(0) 89 943 818-150
E-Mail:
a.spiess@on3-suedwild.de

 

 

Kontakt: presse@tum.de

Mehr Information

br-logo BR-Logo, (Type: image/jpeg, Größe: 1.4 kB) Datei speichern
on-suedwild-logo on-suedwild-logo, (Type: image/jpeg, Größe: 4.2 kB) Datei speichern
on-suedwild-bus on-suedwild-bus, (Type: image/jpeg, Größe: 9.3 kB) Datei speichern
on-suedwild-promo on-suedwild-promo, (Type: image/jpeg, Größe: 9.5 kB) Datei speichern