Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Frequently Asked Questions > IT-Dienste, IT-Themen > myTUM Portal, Bedienen und Pflegen, Meine Einstellungen > Quicklink Container > Warum kann ich im Kompass nicht alle QuickLinks in meinem Bereich bearbeiten, für den ich eigentlich die Berechtigung habe

Warum kann ich im Kompass nicht alle QuickLinks in meinem Bereich bearbeiten, für den ich eigentlich die Berechtigung habe

Beim Anlegen einen Quicklinks werden LinkAdministratoren eingetragen. Nur diese Link-Administatoren sind berechtigt den jeweiligen Link zu bearbeiten. Jeder LinkAdministrator kann jedoch einen oder mehrere Kollegen als weiteren LinkAdministrator einsetzen.

Sollte der Link einmal nicht mehr funktionieren, bekommen alle Linkadministratoren eine Benachrichtigung mit der Aufforderung den Link zu ändern.