Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Feedback



Ist diese Seite veraltet oder sind die Informationen falsch?

Sitemap > Frequently Asked Questions > IT-Dienste, IT-Themen > myTUM Portal, Bedienen und Pflegen, Meine Einstellungen > Objekte anlegen und bearbeiten > Wie kann ich erreichen, dass auf meiner Seite links unten „Contact:“ und meine email-Adresse erscheint?

Wie kann ich erreichen, dass auf meiner Seite links unten „Contact:“ und meine email-Adresse erscheint?

Hierzu auf der jeweiligen Seite auf „Metadaten“ in der Menüleiste klicken. Es öffnet sich eine Eingabemaske, in der auch das Feld „Kontakt“ aufgeführt ist. In dieses Feld die gewünschte email-Adresse hineinschreiben.

Wenn Sie möchten, dass die Mail-Adresse anklickbar ist, ist es erforderlich, den Html-Code einzugeben nach folgendem Muster:

<a href="mailto:studienberatung@zv.tum.de">studienberatung@zv.tum.de</a>

oder

<a href="mailto:studienberatung@zv.tum.de">Studienberatung</a>

contact: it-support@tum.de