Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Feedback



Ist diese Seite veraltet oder sind die Informationen falsch?

Sitemap > Frequently Asked Questions > IT-Dienste, IT-Themen > myTUM Portal, Bedienen und Pflegen, Meine Einstellungen > FAQ Persönliche Einstellungen im mytum-Portal > Ich brauche den Account für die Diplomarbeit bis zum Semesterende - die Exmatrikulation war ein verwaltungstechnischer Fehler

Ich brauche den Account für die Diplomarbeit bis zum Semesterende - die Exmatrikulation war ein verwaltungstechnischer Fehler

Nachdem das Immatrikulationsamt dir irrtümliche Exmatrikulation wieder rückgängig gemacht hat, bekommen Sie wieder automatisch den Status eines Studierenden. Wir haben darauf keinerlei Einflussmöglichkeit, die Daten werden automatisch vom Immatrikulationsamt überspielt.

contact: support@ze.tum.de