Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Veranstaltungen und Termine > Webinar "E-Mail an der TUM - Was muss ich beachten?"

 Vortrag

Webinar "E-Mail an der TUM - Was muss ich beachten?"

Dienstag 28.03.2017, 13:00 - 13:15



Veranstaltungsort:

Webinar 

Vortragender
Dr. Frauke Donner

Das IT-Servicezentrum der TU München lädt neue Kolleginnen und Kollegen herzlich zum Webinar „E-Mail an der TUM – Was muss ich beachten?“ am Dienstag, 28. März 2017, 13:00 - 13:15 Uhr ein.

In nur 15 Minuten zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt,
-    wie Sie sich eine TUM E-Mail-Adresse einrichten,
-    wie Sie Ihre E-Mails weiterleiten können,
-    wie Sie das zentrale Exchange E-Mail-System der TUM nutzen können und
-    wo Sie weitere Informationen und Unterstützung erhalten.

Und so geht’s: Sie nehmen ganz bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus teil, sie benötigen lediglich einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprechern oder einem Kopfhörer.


Veranstalter
IT-Servicezentrum

Ansprechpartner
Dr. Frauke Donner


Weitere Informationen unter: https://www.it.tum.de/webinare/

 Back to Calendar