Direkt zum Inhalt springen
login.png Login join.png Register    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Veranstaltungen und Termine > Marketing in eigener Sache – Karrierestrategien für Promovierende beim Berufseinstieg

 Workshop

Marketing in eigener Sache – Karrierestrategien für Promovierende beim Berufseinstieg

Dienstag 30.06.2015, 10:00 - 17:00



Veranstaltungsort:

Campus Garching 

Vortragender
Referent Alumni & Career

Im Mittelpunkt des Workshops stehen Kommunikationssituationen rund um den Berufseinstieg - beispielsweise in einem Telefoninterview, Vorstellungsgespräch, in einem Gespräch auf einer Recruitingmesse oder durchaus auch in der ersten Berufszeit in einem Gespräch am Arbeitsplatz oder bei einem Kunden.

Im Mittelpunkt des Workshops stehen Kommunikationssituationen rund um den Berufseinstieg - beispielsweise in einem Telefoninterview, Vorstellungsgespräch, in einem Gespräch auf einer Recruitingmesse oder durchaus auch in der ersten Berufszeit in einem Gespräch am Arbeitsplatz oder bei einem Kunden. Wie bringe ich mein Promotionsthema gewinnend „rüber“? Was ist mein Alleinstellungsmerkmal mit einer Promotion? Dabei erarbeiten Sie sich eine individuelle und überzeugende Kommunikationsstrategie, um den Berufseinstieg mit Promotion erfolgreich zu gestalten.

Veranstalter
Alumni & Career

Ansprechpartner
Susanna March


Weitere Informationen unter: https://www.together.tum.de/veranstaltungen/

 Back to Calendar