Direkt zum Inhalt springen
login.png Login    |
de | en
MyTUM-Portal
Technische Universität München

Technische Universität München

Sitemap > Frequently Asked Questions > Studium und Lehre > FAQ: Bewerbung und Zulassung > Ich kann kein neues Foto für meine Bewerbung hochladen, was soll ich tun?

FAQ 'FAQ: Bewerbung und Zulassung'


Ich kann kein neues Foto für meine Bewerbung hochladen, was soll ich tun?


  • Wenn Sie das Foto für Ihre Bewerbung ändern möchten (solange Sie die Bewerbung noch nicht abgeschickt haben), können Sie an der entsprechenden Stelle im Bewerbungsvorgang ein neues hochladen. Ein Speichern des neuen Bildes ist nicht notwendig. Das bisherige Foto wird durch das neue Foto in der Vorschau ersetzt.
  • Wenn das Hochladen eines neuen Fotos trotzdem nicht möglich sein sollte, liegt dem Immatrikulationsamt sehr wahrscheinlich bereits ein Foto von Ihnen vor (z. B. wenn Sie die Bewerbung schon abgeschickt haben oder schon eine StudentCard mit Ihrem Foto besitzen). Bitte schicken Sie in diesem Fall das neue Foto per Mail an studium@tum.de.



Keywords:

foto hochladen unmöglich, bewerbung, online-bewerbung


Ansprechpartner:

studium@tum.de